oliver haindl

persönlicher

.

.

Oliver Haindl Portrait

Über mich

Als junger Lehrer vermittelte ich Jugendlichen Sport. Danach brachte ich als Mime Zuschauende zum Lachen. Und heute agiere ich als Schauspieler in Interaktionstrainings und stehe als Moderator auf der Bühne.

 

Mit den Ausbildungen zum Kommunikationstrainer und GFK-Leiter steht mir inzwischen ein breiter Fächer an Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung. [mehr...]

Ausbildung

  • Kommunikationstrainer CAS, Hochschule der Künste Bern

  • Leiter Gewaltfreie Kommunikation (M. Rosenberg)

  • Berufsausbildung Mime und Bewegungsschauspieler, Ilg

  • Sportstudium, ETH Zürich

  • diverse Weiterbildungen in Auftrittskompetenz [mehr...]

SPRACHEN

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch [mehr...]

Erfahrung

Mit 25 Jahren Berufserfahrung kann ich auf knapp 2000 Auftritte und Engagements zurückschauen - quer durch unzählige Branchen und Berufsfelder. Ich stehe im Einsatz für Einzelpersonen und kleine Firmen, für Stiftungen, Verbände, Organisationen und Grossunternehmen.

Zu meinen Kundinnen zählen: Swisscom, Greater Zurich Area, Careum Weiterbildung, Microsoft, Ingenieure Hospital Schweiz, Patientensicherheit Schweiz, Rotes Kreuz, Agogis usw. [mehr...]

Oliver Haindl Moderation Swisscom KKL Foto: Sacha Danesi
Oliver Haindl Moderation Swisscom KKL Foto: Sacha Danesi

press to zoom
Oliver Haindl Rede/Moderation, Swisscom Startup Challenge
Oliver Haindl Rede/Moderation, Swisscom Startup Challenge

press to zoom
Oliver Haindl Schauspiel Videostill "Depression" e-Learning Agogis
Oliver Haindl Schauspiel Videostill "Depression" e-Learning Agogis

press to zoom
Oliver Haindl Moderation Swisscom KKL Foto: Sacha Danesi
Oliver Haindl Moderation Swisscom KKL Foto: Sacha Danesi

press to zoom
1/7