top of page

THETAHEALER

Wer nach aussen schaut, träumt;
wer nach innen schaut, erwacht. (C. G. Jung)

ThetaHealing® führt in unser Unterbewusstsein, wo wir alte Muster und Glaubenssätze erkennen und verändern.

Oliver Haindl ThetaHealing ThetaHealer Zürich Zurich Schweiz

Theta, die Healing-Gehirnwelle

 

Theta ist eine von fünf Gehirnfrequenzen, die dann erreicht wird, wenn wir uns in meditativer Entspannung befinden sowie während der Übergangsphase zwischen Wachsein und Schlafen.

In einer ThetaHealing® Sitzung versetzen wir das Gehirn durch Meditation in einen tiefenentspannten Theta-Zustand. Wir stellen eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein her und sind jetzt äusserst empfänglich für Veränderungen. 
Hier erkennen wir nicht nur die Glaubenssysteme, die hinter einem Thema stehen, wir können sie auch sofort behandeln. 
In diesem Energiefeld ist es leichter unsere Glaubensmuster und Überzeugungen, unsere Ängste und Blockaden sicher und geschützt anzuschauen, loszulassen und wirksam durch neue positive Lebenssätze zu ersetzen. Somit kann körperliche, emotionale und seelische Heilung geschehen. 


Was wir glauben und tief in uns drin verankert ist, bestimmt wer wir sind und was wir wahrnehmen - und damit unsere Realität. Verändern wir unsere Überzeugungen, verändern wir auch unsere Lebensrealität.

Deine ThetaHealing®-Sitzung richtet sich nach deinem Anliegen und der Frage: "Was will ich jetzt in meinem Leben verändern?"

Ansatzmöglichkeiten sind:

  • Krankheiten aller Art

  • Erfolgsblockaden

  • Ablehnung, Groll und Bedauern

  • Ängste und Phobien

  • berufliche Unzufriedenheit

  • Familien- und Beziehungsprobleme

  • Selbstzweifel und negative Emotionen

  • Schlafstörungen, Depressionen

  • Manifestationen

  • Rauchstopp

  • Entwöhnung von Süchten und Abhängigkeiten und vieles mehr

  • Chronischer Stress, Burnout

  • Prüfungsangst

  • Gewichtsprobleme

  • Virale und bakterielle Infekte

  • Migräne, Allergien

  • Beschwerden mit Gelenken und dem Bewegungsapparat

ThetaHealing® ist eine Ergänzung zur Schulmedizin und wird in Verbindung zur konventionellen Medizin unterrichtet. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Marken des ThetaHealing® Institute of Knowledge. THinK
 

Meine Ausbildung

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, You and the Creator, You and Your Inner Circle, Manifesting and Abundance, Family Ties Seminar, Intuitive Anatomy, Disease and Disorder, Animal Seminar, RHYTHM to a Perfect Weight, DNA 3, World Relations, You and Your Significant Other, Love of Self Basic DNA Instructor, Advanced DNA Instructor, Dig Deeper Instructor, You and the Creator Instructor

Preise und Dauer einer Sitzung

 

Die Einzelsitzung dauert 60’ und kostet CHF 150.-

 

Sie findet in meinem Praxisraum in Zürich-Wipkingen, online per skype und telefonisch statt.

Weitere Infos und kostenloses Vorgespräch unter:  +41 79 346 85 23

mehr dazu unter: siebteebene Oliver Haindl

Erfahrungen

ThetaHealing war mir bisher nicht bekannt. Meine erste Erfahrung damit hat mir geholfen, mit Vertrauen und Zuversicht meine geplantes Time-Out anzugehen. Die Begleitung durch Oliver war ein „Heimkommen“ zu mir, zu meinem Unterbewusstsein. Seine Energie war spürbar und aufrichtig. ThetaHealing ist wirksam und ich werde es wieder in Anspruch nehmen. (Melanie)

 

Meine ThetaHealing Sitzung bei Oliver ist nach 9 Monaten noch immer sehr präsent. 
Ich konnte sehr gut spüren, wie er sich energetisch ausgedehnt hat und mich so mitnehmen konnte in einen Kontakt mit mir und meinem Höheren Selbst. Oliver war sehr gegenwärtig und verbunden während der Sitzung und hat mich sicher zu meinen Themen geführt. Es durfte viel Berührendes und Heilendes geschehen. Danke von ganzem Herzen.
(Claudia)

 

Unsere gemeinsame Thetaarbeit tut mir so gut. Ich habe richtig das Gefühl von einem 'Reset' und dass sich die neue 'Botschaft' langsam langsam in den Zellen verankert.› (Julie)

Unser Treffen gestern war wirklich prima – bin ganz glücklich und beschwingt nach Hause gegangen. Es haben sich ein paar Knoten gelöst und ich fühl wieder eine wohltuende Energie fliessen wie schon lange nicht mehr.

Du hast erstaunlich viel Positives bewirkt in der kurzen Zeit. Vielen herzlichen Dank.› (Ronald)

bottom of page