ThetaHealing® ist meine jüngste berufliche Tätigkeit. Erst seit 2021 praktiziere ich diese wirkungsvolle Technik täglich. Zu Beginn nur mit mir selbst und im Austausch mit anderen ThetaHealer:innen, jetzt professionell mit Klient:innen.

 

ThetaHealing® gründet auf der natürlichen energetischen Heilkraft der Gehirnwellenfrequenz. Theta ist eine von fünf Gehirnfrequenzen, die immer dann erzeugt wird, wenn wir uns beispielsweise in tiefer meditativer Entspannung befinden, in einem Zustand erweiterten Bewusstseins oder während der Übergangsphase zwischen Wachsein und Schlafen. Im Theta-Zustand sind wir äusserst empfänglich für Veränderungen und stellen eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein her. In diesem Energiefeld ist es sehr leicht, unsere Verhaltensmuster zu verändern oder ganz auszuschalten. Und durch neue Programme zu ersetzen.

 

In einer Theta-Behandlung spüren wir die Blockaden auf, die den Körper erschöpfen oder krank machen. Die Ursachen von Schmerz und Krankheit werden effektiv auf der Zellebene bis in die DNA gelöst und damit eine tiefgehende Heilung angeregt.

 

Mit ThetaHealing® können negative Einstellungen, ungünstige Verhaltensweisen gelöscht oder verändert und Gefühle positiv beeinflusst werden. Emotionale und mentale Muster, die wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet haben, halten uns in der Überzeugung fest, diese seien unsere Realität. Wir müssen uns jedoch bewusst machen, dass wir unsere Wirklichkeit selbst erschaffen.

 

Wie verläuft eine ThetaHealing® Sitzung?

In einer Sitzung versetze ich mich in die Theta Gehirnschwingung und verbinde mich dabei mit deiner Energie. Dabei führe ich eine intuitive Lesung (Reading) durch. So kann ich die Systeme deiner unbewussten Muster und Programme aufspüren, die deinen Themen zugrunde liegen. Gemeinsam erarbeiten wir Schritte, die für eine Heilung wesentlich sind. Jeder Mensch lebt nach gewissen Glaubenssätzen, die ihn krank machen können. Wenn es uns gemeinsam gelingt, diese fest verankerten Überzeugungen und Muster zu durchbrechen, wirst du dich innerlich sehr erleichtert und befreit fühlen. Eine Heilung kann somit stattfinden. Nichts geschieht ohne dein Einverständnis und ohne vorheriges Gespräch. Alles erfolgt nur zu deinem besten Wohl. Für jedes Muster, welches ich in dir auflösen oder ändern lasse und für jede Heilung hole ich vorher deine Erlaubnis ein.

 

Meine Ausbildung

ThetaHealing® Basic-Seminar (DNA 1+2)

ThetaHealing® Advanced-Seminar (DNA 2)

ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe tiefer)
ThetaHealing® Manifestieren & Überfluss

ThetaHealing® Du und dein innerer Kreis III
ThetaHealing® World Relations (Weltenbeziehungen)
ThetaHealing® Growing your Relationship I
ThetaHealing® Growing your Relationship II You & God
ThetaHealing® Familienbeziehung

ThetaHealing® Tierseminar

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

 

 

Preise und Dauer einer Sitzung

 

Die Einzelsitzung dauert 60’ und kostet CHF 130.-

 

3 Einzelsitzungen im Paket kosten CHF 340.-

 

 

Die Einzelsitzung findet im Praxisraum in Zürich-Wipkingen oder per Skype statt.

Terminbuchung unter:  +41 79 346 85 23

Oliver-349 Kopie_edited_edited.png
border_green.png

THETAHEALER

Die Fähigkeit des feinen Lesens von Menschen wende ich seit Jahren in meiner Arbeit mit Publikum an, ohne dass es mir bewusst war. Ich dachte, es sei ‘normale’ Menschenkenntnis. Jetzt vertiefe und trainiere ich meine hellfühlende Wahrnehmung und erlebe sie in einer neuen Weite.

Oliver Haindl ThetaHealing.jpg